Verleumdung ist strafbar – auch in Google-Rezension! Negative Google-Rezension effektiv & schnell entfernen.
Google Bewertungen haben einen besonders gewichtigen Einfluss auf den Gewinn und die Bindung von Kunden, Patienten oder Mandanten. Sie betreffen damit direkt Einfluss den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers.
Eine gute Reputation im Internet ist deshalb unverzichtbar.
9 von 10 Kunden orientieren sich an Bewertungen im Internet
Google-Suche nimmt mit einen Marktanteil von 92 % aller Suchanfragen die führende Rolle ein
60 % aller Internetnutzer haben die Bewertungsfunktion von Google Maps bereits genutzt.
Ihre Anfrage wird Streng Vertraulich bearbeitet.
Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret
dirkkarlmassat@yandex.com
Whatsapp: 00502 - 59417083
Nicht alle Bewertungen sind angreifbar. Google hat jedoch Richtlinien entworfen, an die es sich als Nutzer zu halten gilt. Verstößt ein Nutzer im Rahmen der Abgabe einer Bewertung gegen diese Richtlinien bestehen sehr gute Chancen auf Löschung.
AntwortenLöschenÜberdies sind Bewertungen regelmäßig dann zu löschen, wenn sie gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen. Enthält eine Bewertung eine Beleidigung, eine Verleumdung, Schmähkritik, eine unwahre Tatsachenbehauptung, eine sogenannte verdeckte Behauptung, oder wurde sie mittels eines Pseudonyms abgegeben, so kann sie angegriffen werden.
Ebenso verhält es sich, wenn lediglich mit einem oder zwei Sternen bewertet, jedoch kein Bewertungstext verfasst wurde. In solchen Fällen ist die Tatsachengrundlage, auf die eine Bewertung zumindest fußen sollte, nicht nachvollziehbar.